Qualitätsmanagement

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

 

csm_TUEV_Logo_b0ecf9e55c

Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 durch den TÜV Hessen zertifiziert.

Es ist uns wichtig ein Qualitätsmanagement einzusetzen, das die Qualität unserer Leistung steigert und Mechanismen enthält,
die unsere Arbeitsqualität nachhaltig sichert.

 

 

 

e-QSS Qualitätssicherungsystem Neumann & Neumann

 

neumann-logo100Wir setzen die Software e-QSS zur erfolgreichen Qualitätssicherung in unserem Unternehmen ein. Diese ermöglicht uns, die Qualität unserer Leistung und Prozesse im Arbeitsalltag kontinuierlich zu kontrollieren und zu sichern.

Durch den Einsatz dieser Softwarelösung erhalten wir tagesaktuell einen sicheren Indikator unserer Leistung.

 

 

 

Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste der Landesinnung Hessen
Gebäudereiniger-Handwerk

 

QG_quadr_rgb

Als Mitglied dieser starken Gemeinschaft können wir auf Trends und Entwicklungen aktuell reagieren und gemeinsam Einfluss nehmen.

Uns ist der brancheninterne Austausch wichtig und wir halten es für notwendig, sich für die Ziele unserer Branche zu organisieren.