Gebäudereinigung
Handwerkskammer Rhein Main Logo
Qualitätsverbund Gebäudedienste Logo

Pohl+Wöllner Gebäudereinigung

Unseren Meisterbetrieb gibt es nun seit fast 50 Jahren im Rhein Main Gebiet.

Mittlerweile verfügen wir über eine Belegschaft von ca. 400 Mitarbeitern – die meisten sind schon viele Jahre bei uns im Unternehmen.

Insgesamt verfügen wir über die gebündelte Kompetenz, um im Bereich der Gebäudedienstleistungen so gut wie alle Tätigkeiten anbieten zu können.

Besonderen Wert legen wir auf eine kontinuierliche Weiterbildung und Mitarbeiterförderung. Nachhaltigkeit ist uns sowohl im Personal- als auch im Umweltbereich sehr wichtig.

Diese Nachhaltigkeit lässt sich, zu unserer Freude, auch auf die Kundenbeziehungen übertragen.

Duch hohe Qualität, kurze Entscheidungswege und flexible Integration neuer Techniken und Verfahren haben wir uns nicht nur einen guten Namen erarbeitet, sondern auch einen festen Kundenstamm gebildet.

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein sicheres Unternehmensumfeld und eine Unternehmenskultur, die Motivation, Qualifikation und Ausbildung fördert.

 

Ihr Pohl + Wöllner Team

Dienstleistungen der Firma Pohl+Wöllner

 

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum unterschiedlichster Leistungen rund um die  Gebäudereinigung.

Als Meisterbetrieb seit 1969 mit langer Erfahrung und Kontinuität stehen wir als verlässlicher Partner unseren Kunden beim Thema Reinigung zur Seite.

Kurze Reaktionszeiten sind uns wichtig.

Beratung

Wir verwenden bei den von uns durchgeführten Reinigungsleistungen ausschließlich Produkte und Maschinen von namenhaften Herstellern.

Unger Logo
ECOLAB Logo
Beyer Mietservice Logo
Kärcherm Logo
Silcon Chemie Logo
Diversey Logo
Kiehl Logo