Qualitätsverbund Gebäudedienste Logo
Neumann & Neumann Software und Beratungs GmbH
Handwerkskammer Rhein Main Logo
TÜV Hessen

Qualitätsmanagement

 Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Zur weiteren Kontrolle unserer Leistungen und unserer selbst auferlegten Qualität setzen wir auf verschiedene Systeme.

Unter anderem sind dies e-QSS Qualitätssicherungsystem Neumann & Neumann sowie der Qualitätsverbund Gebäudedienste der Landesinnung Hessen Gebäudereiniger-Handwerk.

Durch diese Maßnahmen des Qualitätsmanagements haben wir betriebsintern die Möglichkeit, unsere Leistungen selbst zu bewerten und ggf. schon früh auf Probleme reagieren zu können – im Normalfall schon lange bevor unsere Dienstleistungen darunter leiden könnten.

Wir sind ein Betrieb, der einerseits die alten Werte des Deutschen Handwerks hochhält und auf der anderen Seite moderne Managementwerkzeuge nutzt, um ein besonders attraktives Portfolio unseren Kunden bieten zu können.

Dienstleistungen der Firma Pohl+Wöllner

 

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum unterschiedlichster Leistungen rund um die  Gebäudereinigung.

Als Meisterbetrieb seit 1969 mit langer Erfahrung und Kontinuität stehen wir als verlässlicher Partner unseren Kunden beim Thema Reinigung zur Seite.

Kurze Reaktionszeiten sind uns wichtig.

Beratung

Wir verwenden bei den von uns durchgeführten Reinigungsleistungen ausschließlich Produkte und Maschinen von namenhaften Herstellern.

Unger Logo
ECOLAB Logo
Beyer Mietservice Logo
Kärcherm Logo
Silcon Chemie Logo
Diversey Logo
Kiehl Logo

Haben Sie Interesse oder Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter ...